Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
9. Juni 2011 4 09 /06 /Juni /2011 20:08

 


Okay also manchmal wenn irgendwer euch so richtig auf den Sack/die Eierstöcke geht dann müsst ihr die person einfach total verwirren dann hat sie bald kein bock mehr euch zu nerven :)Ihr sagt einfach sachen wie zum Beispiel: Okay ich brauche jetzt ganz dringend Nutella, Erdebeermarmelade, ein Springseil und einen Luftballon aber es ist nicht für das was du denkst!!

Oder ihr fragt jemanden: Wie viele Pfannkuchen passen in eine Telefonzelle? Die Person wird wahrscheinlich entweder hä?oder woher soll ich das wissen? Antworten..dann sagt ihr einfach: Die Antwort ist blau weil Pudding keine gräten hat und schon ist die verwirrung komplett :) so haben wir uns schon viele viele nervige typen vom hals geschafft!!!

Oh und übrigens der Tisch wackelt ;)

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Suchen

Kategorien