Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
3. Juli 2011 7 03 /07 /Juli /2011 13:29

rey beni-tileAlso hier sind zwei Beispiele für lustig gefakte Markenprodukte :D Also die Rey Beni's sind aus Spanien und Giorgio Giada & Luca ist aus Kroatien....

Ansonsten haben wir aber auch schon viele andere lustige Fakes gesehen hier ein paar Beispiele:

-Tommy Hilfsficker

-CK (und ganz klein drunter) creation Kamal

-Adldas

-Roleks

-Schanel

Was habt ihr denn schon so für fakes gesehen? Wir würden uns freuen wenn ihr uns kommis schreibt :D

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

lulu 07/04/2011 17:00


hey ihr zwei:) die oben genannten hab ich noch nie gesehen...sind aber echt lustig... ich kenne noch tommi hilfiger und cola-cola anstatt von coca cola :D auch sehr lustig....übrigens cool das ihr
euch mal selber zeigt....welche von euch beiden is denn löony und welche sunnyboy??


Suchen

Kategorien