Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. Mai 2011 5 27 /05 /Mai /2011 21:27

 

0F853D5941EB0AE6E611EA05FFC2[1]Dieses Buch ist einfach nur so richitg lustig :) wir haben hier ein paar kleine Leseproben wenn ihrs mögt ich glaube das gibts in jedem Buchladen :D

 

Aaaalso:

19:00

Treffen wir uns um acht am Markt?

19:01

Ok. und wann?

19:02

am Markt

 

20:30

Wunderbares Wesen! Wenn du heute Abend kommst, wird Gott einen Engel neben sich im Himmel vermissen.

21:00

??!! OK ich komm nicht...mit wichtigen Leuten will man ja keinen Stress! Sorry aber das geht echt nicht.


21:02

Süße, hilf mir!!! Ich bin mit zu ihm gegangen und jetzt will er mir an die Wäsche aber ich ihm nicht mehr...Was soll ich tun?

21:09

tot stellen!!


21:24

Okay du glaubst nicht was mir gerade passiert ist!! Mir hat gerade ein Vogel ins Gesicht geschissen :(


21:30

Ich bin ein Vitamin C...mir ist so langweilig

 

und noch viele viele andere :) glaubt mir wenn ihr da mal genauer rein schaut schmeißt ihr euch weg vor lachen :D

 

Oh und übrigens wegen dem Copyright hier noch mal offiziell: Wir haben keine Rechte auf das Buch und das Bild

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

L
<br /> Haha ja das kannst du ;) wenn du mal wieder so n Buch liest oder so schreib's uns doch wenn es gut ist können wir's ja vorstellen ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> Hallo Löony, danke für deine Antwort, das hatte mich interessiert...<br /> Das Buch hab ich gelesen und finds auch kuhl! ich hatte gedacht das mit dem vitamin c hat einen sinn (den ich nicht verstehe) aber dann kann ich ja jetzt wieder ruhig schlafen :-)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> Hey Marko<br /> In dem Buch sind die meisten SMS von leuten geschrieben die total dicht sind....wir finden den spruch einfach witzig und haben ihn deshalb als beispiel rausgeschrieben die person war halt dicht und<br /> hat geschrieben ich bin ein vitamin c das ist genauso als würde ich schreiben ich bin ein alter fernseher oder so es hat keine sinn....<br /> <br /> <br />
Antworten
M
<br /> "Ich bin ein Vitamin C...mir ist so langweilig"<br /> <br /> bitte erklär mir das einer, ich verstehs nich<br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> hi! ja ich hab mir dieses buch auch gekauft und ich fand es wirklich richtig gut. ihr habt schon viele gute beispiele gemacht aber es gibt noch mega viele andere.<br /> <br /> ihr könnt auch am nächsten buch mitwirken und falls ihr auch mal solche sms-gespräche habt, sie auf diese offizielle seite schreiben und vielleicht schafft ihr es ins buch =)<br /> <br /> http://www.smsvongesternnacht.de/<br /> <br /> <br />
Antworten

Suchen

Kategorien